ÜBER MICH

Kontakt: woman7@gmx.at

Ich bin eine liebenswerte Kärntnerin und süchtig nach allem was legal ist ;-) eine Kaffee und Grüntee-Trinkerin, eine Sachensucherin...und vieles mehr ;-)
Bin kreativ, nostalgisch und naiv, zuverlässig, rauchfrei, verrückt, gefühlsfreak, laut & leise, unvollkommen, verwundbar, ungeduldig, albern und voller Hoffnung
Meine Bügelwäscheberge ignoriere ich demonstrativ.
Ich laufe mit offenen Augen und Ohren durch die Welt - immer auf der Suche nach...?
Ich mag keine Oliven und schleimige Meeresfrüchte, beschränkte Sichtweisen, kleine & große Schlangen, Unzuverlässigkeit, stupide Menschen, Egoismus, gebrochene Versprechen, Herzschmerz & Tränen, penetrante Charaktere, Vorurteile, übertriebene Moralvorstellungen, Ignoranz, Hektik, und die aussichtslose Suche nach Schokolade ;-)
Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. Ich kann meine Gefühle für Nutella nicht in Worte fassen, gehe gern spazieren und bin trotzdem nicht in Pension.
Ich bereue nicht, was ich getan habe, wenn ich dabei glücklich war.
Ich beschimpfe Gegenstände, an denen ich mich stoße, bin nicht verwöhnt, bin wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Menschen, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden... bin nicht neugierig, sondern nur froh wenn ich alles weiß! ;-)
Glück bedeutet für mich, Geist und Herz berührende Lyrik zu lesen, diesen Blog zu gestalten, "Augenblicke" mit der Kamera einzufangen, eine friedliche Koexistenz mit den Nacktschnecken zu finden... usw ...
meine kleine Familie ist der Mittelpunkt auf dieser Welt und das allerwichtigste für mich !

Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Anna!
    Manche Zeilen könnten von mir geschrieben worden sein...
    Ich dank dir auf diesem Weg recht lieb für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und freu mich wirklich, dass du nun auch mich "verfolgst"!
    Somit lese ich bei dir nun auch fleißig mit und staune gerade über deine Kreativität in allen Richtungen - toll!
    Und es freut mich immer ganz besonders Blogger aus Österreich kennen zu lernen - dies nur nebenbei!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!

    Du hast dich ganz wunderbar beschrieben und ich stelle fest, dass ich dir in manchen Dingen sogar sehr ähnlich bin! Deine Kreativität in allen Dingen ist einfach nur bewundernswert - toll, wie vielseitig du bist. Man spürt richtig, dass du mit Herzblut dabei bist! Ich freue mich, dass ich dich sozusagen gerade entdeckt hab! Freue mich schon auf weitere Inspirationen von dir und wüsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüsse aus dem Tiroler Unterland!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA!
    Möchte dir sagen, dass dein BLOG etwas ganz besonderes für mich ist!
    Obwohl ich schon jenseits der 60 - also von "Gut und Böse" bin - passt vieles von deiner Beschreibung auf mich.
    Ich schau auch ohne Nutella und Schoki zu rund aus, kann nicht mehr lang spazieren,
    liebe aber unseren Garten und alles Grün rundherum.
    Schöne Fotos sind für mich wie "Urlaub machen" - dabei sein und kann mich hinträumen! DANKE!
    Nur fehlt mir leider deine Perfektion und Vielseitigkeit beim Handarbeiten!
    Wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Familie und dich, herzliche Grüße
    aus dem Waldviertel!
    Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Und dann bist du auch noch Österreicherin!

    Ich beschimpfe auch Dinge, an denen ich mich stoße (auf's Heftigste sogar) und ich liebe drei Punkte am Ende eines Satzes.
    Ganz liebe Grüße nochmal (und zwar aus Oberösterreich)

    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, liebe Anna, Du bist einfach wunderbar. Ich habe feuchte Augen. Und ich denke, Du kannst so locker über Dich, Deine Stärken und Schwächen, schreiben, weil Du mit Dir selbst im Reinen bist, in Zufriedenheit lebst, Deinen 'Mittelpunkt der Welt' in dem, was Du machst und in Deiner Familie gefunden hast.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...