Baby



gestrickt


gehäkelt

 





Taufkerze



Minidöschen

1 Kommentar:

  1. Was sind das für wunderschöne Babysachen, liebe Anna!
    Meine Favoriten sind die Decken Nr. 1 und Nr. 2. Vor allem die Farben gefallen mir so sehr. In den 12 Jahren, in denen ich nicht in Vollzeit berufstätig war, habe ich auch unentwegt genäht, gehäkelt, gestrickt, gebastelt. Du kannst stolz sein auf die Ergebnisse Deines Hobbies.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...