18. April 2017

Spiral Schal

Ich habe zu Farbverlaufsgarnen nicht unbedingt den besten Bezug, aber wenn ich im www manchmal sehe, was es für tolle Farb-Kombinationen gibt, komme sogar ich ins Schwärmen.

Beim Diskonter gibt es ab und an Angebote solcher mehrfarbigen Garne ... tja ... was soll ich sagen, ich habe zugeschlagen und mir solche Wolle organisiert ... sozusagen als Einstieg! *ggg* (nein, stimmt nicht ganz). Hier habe ich bereits  Erfahrungen mit mehrfärbiger Wolle gesammelt...


Auf alle Fälle liebäugle ich mit diesem Schal eh schon länger, schlicht und einfach im Muster, aber tolle Wirkung!


660 Meter Wolle mit Nadelstärke 4 hat dieser Schal verschlungen. Ich bin restlos begeistert von diesem Teilchen und mit den Abmessungen von 160 x 60 cm definitiv auch groß genug für mich ... habe ja nicht vor mich damit zu zudecken  ;-)


Kommentare:

  1. Wow liebe Anna,
    da warst du wieder fleißig und zur Zeit auch keine schlechte Sache es ist recht kühl draußen.

    Dein Blog ist wieder in Ordnung, da hatte sich doch was verschoben.

    Lieben Gruß Eva
    eine gute Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin nicht bereit schon wieder nen warmen Schal zu tragen,da für ich lieber :)) der kommt in den Schrank bis zum nächsten Winter,jetzt mag ich Frühling.
      Dankeschön für den Hinweis das am Blog wieder alles passt:)

      Löschen
  2. Einfach im Muster?? Also für mich sieht das ganz schön kompliziert aus, aber ich teile deine Begeisterung. Sieht toll aus!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nova,und ja es ist einfach sind ja nur Stäbchen und Büschel- Maschen...

      Löschen
  3. Guten MOrgen, liebe Anna,
    das ist wirklich ein wudnerschöner Schal geworden, die Farben sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Claudia,ja die Farben sind ganz meins :)
      Dir auch eine gute Woche...

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    das ist wirklich Wolle vom Feinsten. Herrlich dieser Farbverlauf.
    Du kannst dich über den Schal auch freuen! Das ist ein Hingucker.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...obwohl zudecken bei dieser momentanen Kälte auch nicht das Schlechteste wäre, liebe Anna.
    Ich finde die Farben sehr schön und das Muster hat eine tolle Wirkung, ein schönes selbstgemachtes Stück.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der toll geworden! Da juckt's mich gleich in den Fingern! ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    das ist wieder ein wunderbarer Schal geworden! Muster und auch der Farbverlauf der Wolle gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, der Schal sieht wirklich toll aus. Der würde mir auch total gut gefallen. Die Farbkombination ist auch sehr schön. Bei diesem Wetter kannst Du ihn auch gut gebrauchen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    egal wann du diesen Schal einmal ausführst, du wirst Komplimente ernten. Deine Wolle mit dem Farbverlauf gefällt mir viiieeel besser, als diese einfarbige Variante im Video ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Anna,
    der Schal ist toll geworden. Das Muster ist wie gemacht für Dein Farbverlaufsgarn. Einfarbig wie in dem Video gefällt mir der Schal bei weitem nicht so gut.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    schon wieder ein "Will haben" Produkt !!!
    Den Schal finde ich absolut toll in Muster und Farbzusammenstellung und er kleidet Dich sicher vorzüglich. Wo nimmst Du bloß die Zeit her, all das zu tun? Bewundernswert.

    Liebe Grüße und sei nicht sooooo fleißig, da wird ja das eigene Gewissen immer schlechter *gg*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Anna.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. schaut klasse aus liebe AnnA, ich habe mir gleich mal den Link abgespeichert, für solche Modelle bin ich ja auch immer zu haben :-)). Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...