20. Oktober 2013

Lärchenzweig-Kranz

Ist es nicht traumhaft bei diesem herrlichen Wetter einen ausgedehnten Waldspaziergang zu machen?
Wir haben das schamlos ausgenutzt und dabei Bastelmaterial in Hülle und Fülle eingesammelt. Flechten und Moos findet man überall und wenn der Boden nur so orangefarben leuchtet vor lauter Lärchennadeln , dann findet man mit Sicherheit auch Lärchenzweige die sich für Dekorationszwecke ja bestens eignen...


Die Lärchenzweige habe ich mit braunem Basteldraht zu einem Kranz gebunden und ein paar Flechten dazwischen gesteckt...


ein Eichhörnchen drauf platziert und fertig ist das dekorative Lärchenzweig-Kränzchen...






Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    wunderschön ist Dein Kranz geworden!!!
    Lieber Sonntagsgruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ist das ein schöner kranz geworden.
    Sieht so toll aus.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Anna! Das Eichhörnchen find ich total herzig... ich glaub hier wird grad eine Idee geklaut... ;)
    ...und genau wegen solchen traumhaften Bildern und Farben und auch Temperaturen (nicht zu heiß und nicht zu kalt), liebe ich den Herbst so sehr!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna.Niedlich sieht dein Lärchenkränzchen aus mit dem Eichhörnchen.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Idee,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz gefällt mir gut.Glaub ich mach mir auch einen.
    Liebe Grüsse,evelin

    AntwortenLöschen
  7. hallo, dein kranz ist ja schön geworden! ich habe sowas auch mal vor jahren gemacht und meine mama bewahrt ihn immer noch auf. :) lieben gruß

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, das sieht ja entzückend aus!!! Schon gespeichert im Kopf!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...