3. Oktober 2013

Ein Kürbis kommt selten alleine...

… gehäkelte Kürbisse sehen einfach nur zuckersüß aus , sind unverwüstlich, sehr  pflegeleicht und dekorativ und das allerwichtigste, sie sind  vor allem sehr schnell gehäkelt. Auf Wunsch habe ich die Kürbisse nach der Anleitung von hier gehäkelt und die kleine Eule als Beigabe dazugelegt. Die Eule wird genauso gehäkelt wie das Häschen von hier nur eben ohne Ohren *zwinker*…



Kommentare:

  1. We goldig - alles Beide. :-)❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön, liebe Anna, und das Eulchen dazu, so herzig!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, das ist soooo schön!
    Wirklich gut gelungen deine Häkeleien.
    Ich hab erst einen halben Kürbis geschafft. Seufz.
    Aber das wird schon.
    Komm ich halt immer hier gucken.
    ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!!! Tolle Idee - danke für die links...ich glaub, ich brauch auch so eine schöne Deko!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Anna, die sehen wirklich reizend aus!!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kürbisse gefallen mir sehr. Vielen Dank für den Link, das brobier ich mal aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, ich schau mir das auch von dir ab. Schöööne Deko!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Deko,super niedliche Teile!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das sieht doch klasse aus!!!

    LG
    irène

    AntwortenLöschen
  10. na, sie sind ja echt schön, anna,
    lieben dank dafür, dass du einleitung verlinkt hast.

    eine fröhlichen start in die neue woche wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...