23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten



Ihr Lieben,  mit  diesem  letzten Post für 2012  entschwinde ich nun in eine Bloggerfreie-Zeit!!!

Gesehen habe ich die Idee für das Bäumchen aus Hefeteig bei der lieben Irene, verwendet habe ich dafür die Masse vom" Brioche au citron"und auch das Rezept stellt uns die liebe Irene zu Verfügung. 



DANKE
sagen möchte ich für ein weiteres  wundervolles Jahr mit Euch, ein Jahr dass ich nicht missen möchte
und ich freue mich schon sehr darauf, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder " BEBLOGGEN" 



Euch ALLEN wünsche ich von GANZEM HERZEN ein wundervolles- besinnliches Weihnachtsfest,
 ruhige und schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben, bleibt gesund und einen guten Rutsch
 ins Jahr 2013.




herzlichst Eure AnnA

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bleib gesund!

    Ich freue mich dich im Jahre 2013 wieder zu lesen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA,
    hab eine wunderschöne und erholsame Blogpause! ich freu mcih scon wieder auf all Deine kreativen und leckeren Posts im neuen Jahr!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA,

    es freut mich dass die wieder meine Brioche nachgebacken hast, es sehen beide toll aus!
    Danke fürs verlinken ;o))

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, schöne Feiertage!!

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Süßes Bäumchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    darf ich nach 2 Keksrezepten fragen. Sie gucken mich immer wieder an und nun möchte ich sie noch Backen. Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe AnnA, ich wünsche Dir eine schöne Zeit "zwischen den JAhren" und freue mich darauf nächstes Jahr wieder bei Dir zu lesen :)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    vielen Dank!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich musste leider arbeiten. Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...